Das sind die Tiroler Alpengeister

Seit vielen Jahren sind wir nun musikalisch unterwegs und haben damit auch sehr viel Erfahrung mit verschiedenen Musikformationen gesammelt.

Bei den Veranstaltungen ist eben diese Erfahrung und ein gewisses Feingefühl für die Auswahl der Titel wichtig, da Junge und Junggebliebene abfeiern.

Es ist immer noch unser Ziel, dass Veranstalter und Publikum zufrieden sind und sagen:

Deis wor a bärigs Fest, für JEDEN etwas dabei,  oanfoch a tolle Party :-).

Von traditionellen volkstümlichen Stücken mit Ziacha und Gitarre und Bariton über Schlagerhits, Discofox, Oldies bis hin zu Partyliedern, aktuellen Charts und Austropop - all das haben wir in unserem musikalischen Rucksack mit dabei.

Die Mischung aus Spaß, das vielseitige Programm sowie Showeinlagen mit unserem Publikum ergeben das Erfolgsrezept der Tiroler Alpengeister.

Harry Wöritz

Ziacha, Keyboard, Bass, Gesang, Conferencier, Technik, ...

Franz Kofler

Steirische Harmonika, E-Bass, Bariton, Alphorn, Gesang, Conferencier, Technik, ...

Manfred Unterwaditzer

Gitarre, Gesang,
Technik, ...